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Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Holz-Staffelei

Holz-Staffelei

Hochwertige Holzausführung Mit matter Schutzlackierung Passende Präsentation unserer Holz-Wand-Kreidetafeln! Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Holz-Staffeleien sind in den Farben schwarz und hellbraun verfügbar. Konfigurieren Sie Ihre Staffelei ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Kunstvoll werben - Mit Holz-Staffelei & Zubehör Am Point of Sale begegnen sich Kunde und Händler, Retailer oder Dienstleister direkt und unverfälscht. Viele Kunden wünschen sich eine entspannte und zugleich spannende Atmosphäre, wenn sie gezielt oder auch spontan Einkäufe tätigen. Begrüßen Sie Ihre Kunden in Ihren vier Wänden mit einer übersichtlichen Auswahl Ihres Produktsortiments, und mit gut platzierter, nicht zu aufdringlicher, aber auch nicht zu fader Plakat- oder Displaywerbung. Bringen Sie ein wenig Abwechslung in Ihre Geschäftsräume mit einem ausgefallenen Werbesystem, wie der Holz-Staffelei von ALDISPLAYS. Die Staffelei ist mit verschiedenen Rahmen und Tafeln ausstattbar, und somit ein echter Hingucker am POS. Stilvoll, standfest & UV-geschützt Um unsere Holz-Staffelei vor einfallenen UV Strahlen zu schützen, sind diese entweder hellbraun oder schwarz lackiert erhältlich. Als Holz verwenden wir ein mattes Buchenholz, dass in den edlen, dunklen Lackfarben eine gute Figur macht. Auch in Sachen Aufbau sammelt die Staffelei aus Holz Bonuspunkte. Mühelos lässt sich die Staffelei aufstellen und bestücken. Ausstatten lässt sich die Staffelei mit einer schicken Holz-Kreidetafel, einem leichten Spannrahmen und einem Werbeschild - ganz nach Geschmack und Anlass. Dazu ermöglichen die zwei Steckhölzer ein simples Verstellen der Höhe von Rahmen oder Tafel in drei unterschiedlichen Stufen. Sie punktet außerdem mit einer extrem guten Standfestigkeit. Wird die Holz-Staffelei mal nicht gebraucht, lässt sie sich am hinteren Standbein mit einem einfachen Klappmechanismus platzsparend verstauen. Formatinformationen: H x B x T Gewicht 760 x 1610 x 850mm 3,3 KG Artikelnummer: HST-02 B: 760 x H EAN: 704270662363 Farbe des Holzrahmens: schwarz Gewicht: 8,00 kg
Arbeitstische - vielseitig verwendbar

Arbeitstische - vielseitig verwendbar

Arbeitstische - Individuell erweiterbar Unsere Arbeitstische zeichnen sich durch eine hohe Stabilität und eine stufenlose Höhenverstellung aus. Der Rahmen der Tischgestelle ist vollverschweißt. Ein Anbaurahmen kann rückseitig befestigt werden. Die Oberfläche der Tischplatten besteht aus einem High pressure Laminat und ist sehr widerstandsfähig. Über Verstellmöglichkeiten an den Füßen können die Packtische in der Höhe zwischen 725 - 975 mm justiert werden. Optionale Rollen machen den Arbeitstisch zu einer mobilen Arbeitsstation. Mit Hilfe von zusätzlichen Unterböden oder Schubkästen lässt sich die Ablagefläche optional erweitern. Unser modulares Anbaugrogramm ermöglicht viele Kombinations- und Einstellmöglichkeiten für jeden Arbeitsplatz. Es stehen eine Vielzahl von unterschiedlichen Zubehörteilen zur Auswahl um einen individuellen Arbeitsplatz zu konzepieren. Sprechen Sie uns gerne an und wir erstellen Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen. Abmessungen Tischplatte: 1.600 x 800 x 24 mm Artikelnummer: 310603 Höhenverstellung: 725 - 975 mm Höhenverstellung durch: Tischbeine Tischplattenoberfläche: Laminat grau Traglast: 250 kg
Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Umweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Baumwolltaschen, Baumwolltragetaschen Umweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Wieder verwendbare und robuste Tragetaschen. Der Druck ist auf den Tragetaschen in kleinen Auflagen möglich. Baumwolltaschen, Baumwolltragetaschen
Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Dieser strapazierfähige Shopper aus 140g/m² PP Non-Woven ist der ideale Begleiter für Ihren Einkauf oder unterwegs – leicht, praktisch und ökologisch. Durch die Laminierung an der Außenseite ist die Tasche wasserfest, besonders langlebig und mit einem 4-farbigen, beidseitigen Alloverdruck außerdem hervorragend als Werbeträger geeignet. Die angegebenen Preise für diesen Artikel sind inklusive All-Overdruck und inklusive Vorkosten, Mindestmenge 1000 Stück, Lieferzeit ca. 8 Wochen. Artikelnummer: 971684 Gewicht: 0.055 kg Maße: 35 x 10 x 25 cm Verpackung: N Zolltarifnummer: 42029219000
Switzerland T-Shirt

Switzerland T-Shirt

Switzerland T-Shirt mit Schweizerkreuz bedruckt Switzerland T-Shirt gute Qualität sofort Lieferbar so lang Vorrat
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.
Süßwaren-Exporte

Süßwaren-Exporte

M&A Xanthi Handels GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für köstliche Süßwaren-Exporte von höchster Qualität. Unsere Auswahl an Süßigkeiten und Leckereien wird Ihre Sinne verführen und ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Kunden zaubern. Hier ist, was Sie von unseren erstklassigen Süßwaren-Exporten erwarten können: 1. Internationale Vielfalt: Unsere Süßwaren-Exporte bieten eine erstaunliche Auswahl an Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Von Schokolade über Bonbons bis hin zu Gebäck und mehr - wir haben für jeden Geschmack und Anlass etwas Passendes. 2. Premium-Qualität: Wir setzen auf Süßwaren von höchster Qualität, die nach strengen Qualitätsstandards ausgewählt und hergestellt werden. Unsere Produkte sind garantiert frisch und schmackhaft. 3. Geschmacksexplosion: Genießen Sie den süßen und unwiderstehlichen Geschmack unserer Süßwaren. Sie sind perfekt als Snack, Geschenk oder zum Verwöhnen Ihrer Lieben. 4. Attraktive Verpackung: Unsere Süßwaren sind in ansprechenden Verpackungen präsentiert, die den Wert und die Qualität der Produkte hervorheben. Sie eignen sich auch hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel. 5. Internationale Beliebtheit: Unsere Süßwaren sind weltweit bekannt und beliebt. Sie können Ihren Kunden exotische Geschmacksrichtungen und ein Stück ausländischer Kultur bieten. 6. Vielseitigkeit: Unsere Süßwaren sind vielseitig einsetzbar und eignen sich hervorragend für den Einzelhandel, Großhandel, Gastgewerbe und vieles mehr. Wir bieten Produkte für verschiedene Marktsegmente und Bedürfnisse. 7. Tradition und Innovation: Unser Sortiment umfasst traditionelle Süßigkeiten und innovative Neuheiten, sodass Sie eine breite Palette von Produkten für Ihre Kunden anbieten können. Unsere Süßwaren-Exporte sind nicht nur köstlich, sondern auch ein internationales Geschmackserlebnis. Sie sind die perfekte Möglichkeit, Ihren Kunden eine süße Freude zu bereiten und Ihr Angebot zu erweitern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Auswahl an erstklassigen Süßwaren-Exporten zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, internationale Süßigkeiten in Ihr Sortiment aufzunehmen. Bei M&A Xanthi Handels GmbH steht Qualität, Geschmack und Vielfalt im Mittelpunkt unserer Produkte, und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Süßwaren-Exporte anzubieten, die die süßen Wünsche Ihrer Kunden erfüllen.
Hubzylinder

Hubzylinder

Vakuumhubzylinder werden an einen Vakuumerzeuger (Ejektor oder Vakuumpumpe) angeschlossen. Mit einem 3-Wege-Ventil das nahe am Hubzylinder montiert sein sollte, wird das Vakuum eingeschaltet. Der Kolben des Hubzylinder fährt sofort aus, bis die Sauglippe des Vakuumsaugers mit dem zu hebenden Werkstück dichtet und fährt schlagartig in die Ausgangsposition zurück. Das Werkstück wird solange gehalten, bis das Vakuum durch das Ventil unterbrochen wird. Danach fällt das Werkstück nach unten ab. Einsatzbereiche der Hubzylinder Auf- und Abstapeln von unterschiedlichsten flachen Werkstücken (z. B. Karton, Furniere, Holz-, Glas- und Blechplatten) Vereinzelung von Papierbögen und Kunststofffolien Zur Teileentnahme aus Spritzgusswerkzeugen Bevorzugter Einsatz in der Druck-, Verpackungs- und CD/DVD-Industrie Vorteile in der Anwendung Der gesamte Bewegungsablauf wird durch das Ein- und Ausschalten des Vakuums gesteuert. Keine zusätzlichen Ventile oder Zylinder erforderlich. Kurze Taktzeiten, da keine zusätzlichen Hubzylinder benötigt werden. Durch hohe Taktzeiten kein Durchsaugeffekt bei porösen Teilen. Ausgleich von Höhenunterschieden an Werkstücken
Spezielle Anforderungen

Spezielle Anforderungen

Sie bekommen neben Standard-Produkten auch Produkte mit sehr speziellen und individuellen Anforderungen von uns geliefert. Sprechen Sie uns hierzu jederzeit an. Unser Expertenteam wird zusammen mit Ihnen die exakt passende Folie konzipieren. Im Zusammenspiel mit der eigenen Fertigung sind außergewöhnliche und maßgeschneiderte Lösungen realisierbar.
Gehaltsvergleiche/Gehaltsbenchmarks

Gehaltsvergleiche/Gehaltsbenchmarks

Gehaltsvergleich Österreich, Regionale Gehaltsvergleiche, Branchenspezifische Gehaltsvergleiche, Unternehmensspezifische Gehaltsvergleiche Regionale Gehaltsvergleiche sind präziser als großflächige, nationale Studien, die zu wenig auf regionale Besonderheiten eingehen. So bleiben Unterschiede in den Lebenshaltungskosten, in der Wirtschaftsstruktur, Einflüsse benachbarter angrenzender Märkte usw. zu wenig berücksichtigt. Rein nationale Gehaltsstudien sind dominiert von zumeist global agierenden Großunternehmen, mit anderen Organisations- und Gehaltsstrukturen und Praktiken. CFS Consulting räumt solche Schwächen und Orientierungslücken für jene Regionen aus, für die regionale Gehaltsvergleiche erstellt werden. Und: Von Jahr zu Jahr kommen weitere Regionen neu hinzu. So ergibt sich die Möglichkeit regionale Unterschiede aufzudecken und entsprechend zu handeln.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
BRENNSTOFFE

BRENNSTOFFE

ÖKO-HEIZÖL NEUE QUALITÄT Mit dieser schwefelarmen Qualität schonen Sie nicht nur Umwelt und Ihre Heizanlage, Sie bietet auch eine bessere Energieeffizienz. Für moderne Heizungen wird das schwefelarme und leistungsfähige Heizöl öko 50 ppm empfohlen. Besonders geeignet ist für nicht kältegeschützte Tanks und Anlagen, die Qualität schwefelfrei (kältesicher bis minus 20 Grad)
Cloud Backup Server

Cloud Backup Server

Eigener Backup Server Virtuelle Windows- oder Linuxserver mit diversen Optionen Es können auch nur einzelne Anwendungen gehostet werden. Housing für dezitierte Server oder Storage Lösungen
Aluminiumrohre

Aluminiumrohre

Standard- & Zeichnungsprofile Lieferprogramm Lieferprogramm 1,4 MB Aluminium-Profile Werkzeugliste 1,8 MB Aluminiumprodukte Aluminiumbänder Aluminiumbleche Aluminium Stucco Bänder Aluminium Stucco Bleche Aluminium Riffelbleche Aluminiumhaushaltsfolie Lackierte Bleche und Bänder Farbaluminium
Rekrutierung

Rekrutierung

Wir unterstützen Ihre Projekte durch • die Rekrutierung von bestens qualifiziertem Personal • den bundesweiten Personaleinsatz • die Organsisation von Transport und Unterbringung unserer Mitarbeiter • unsere zuverlässige Einsatzzeitplanung • die transparente Abrechnung unserer Leistungen • 24 Stunden Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter
Restrukturierung

Restrukturierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Restrukturierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem Begriff Restrukturierung versteht man einen Change-Management-Ansatz, bei dem die Veränderung von Prozessen, Systemen und Strukturen im Vordergrund steht. Dieser Ansatz kann neben Unternehmen auch bei sonstigen Personenvereinigungen oder Staaten mit ihren Untergliederungen angewandt werden. Unterschieden werden kann zwischen strategischer, struktureller, leistungswirtschaftlicher und finanzieller Restrukturierung. Sie umfasst alle Formen tiefgreifenden Wandels. Ziel einer Restrukturierung ist es, durch einen geplanten organisatorischen Wandel, dass operative Effizienzniveau zu verbessern. Der Restrukturierungsprozess wird, im Gegensatz zu allgemeinen Maßnahmen, aus dem Alltagsgeschäfts heraus abgegrenzt. Ein häufiger Anlass für Restrukturierungen sind vorangegangene Unternehmenskrisen oder anderweitig gravierende Schwachstellen innerhalb der Organisation. Typische Maßnahmen im Rahmen einer Restrukturierung sind z.B. die Modernisierung von Produktionsanlagen, Anpassung von Kostenstrukturen an veränderte Marktbedingungen sowie Abbau von Hierarchie-Stufen innerhalb der Unternehmung. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Restrukturierungs"-Fokus mit? Die Restrukturierung ist oft ein essentieller Schritt zur Rettung von Unternehmen und Organisationen. Sie ist zwar nur eine Maßnahme von vielen im Bereich des organisatorischen Wandels, trotzdem ist sie in Praxisberichten am häufigsten vertreten. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den so entscheidenden Restrukturierungsprozess voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Restrukturierung" unterstützen: - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Tiefgreifendes technologisches Fachwissen besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Restrukturierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Durchsetzungskraft, da ein Change-Prozess oft auf Gegenwind stößt - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Restrukturierungs"-Skill gefordert wird? Restrukturierungsprozesse kommen in jeder Branche und jedem Unternehmen vor, somit sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Restrukturierungs-“ Skills sehr vielfältig. Typische Maßnahmen im Rahmen einer Restrukturierung sind z.B. die Modernisierung von Produktionsanlagen, Anpassung von Kostenstrukturen an veränderte Marktbedingungen sowie Abbau von Hierarchie-Stufen innerhalb der Unternehmung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Restrukturierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Restrukturierung mehrerer Maschinenbau-Produktionsstätten um die Wettbewerbsfähigkeit wiederherzustellen und kosten zu senken. | Branche: Automobilindustrie - Ganzheitliche betriebliche Umstrukturierung in Folge von Corona durch Sicherung der Liquidität, Analyse der Schwachstellen sowie Optimierung und Digitalisierung von Prozessen. | Branche: Bildungs- & Hochschulwesen - Krisenmanagement im Bankensektor durch Rescaling. Prüfung der Unternehmensführung, Bewertung der Mitarbeiter sowie Überprüfung der Finanzen um nachfolgende Maßnahmen einzuleiten. | Branche: Banken & Versicherungen Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Restrukturierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Restrukturierung sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. Gelingt Unternehmen das nicht, oder reagieren Sie zu spät sind oft vollständige Restrukturierungen oder Teilstrukturierungen notwendig. Ein gut ausgebildetes Restrukturierungs-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Kompressoren.

Kompressoren.

Ganz nach Ihrem Bedarf und Ihren Vorstellungen bieten wir Ihnen folgende Vorteile: Kundenspezifische Ausführungen unserer Kompressoren Vorbeugende Instandhaltungspakete Minimierung von Störungen durch erhöhte Überwachung Effizientes Störfallmanagement und somit eine Senkung der Ausfallkosten Fachgerechte Ausführung der erforderlichen Arbeiten durch qualifizierte Service-Techniker Übernahme der Ersatzteillogistik
Normen- und Richtlinienrecherche

Normen- und Richtlinienrecherche

Wir prüfen für Sie, welche europäischen Richtlinien, Verordnungen und Normen bei der Konstruktion und Herstellung Ihres Produktes angewendet werden müssen, bzw. welche wesentlichen Anforderungen und Schutzziele umzusetzen sind. Darüber Hinaus bieten wir Ihnen ein professionelles Normenmanagement an und prüfen dabei Ihre vorhandenen Normen auf Gültigkeit.
Automationslösungen

Automationslösungen

Aufgrund der stetig steigenden Anforderungen an die Produktionsstandards sind immer mehr Unternehmen nahezu gezwungen, auf eine voll- oder teilautomatisierte Fertigungsstrategie umzusteigen, um dem wachsenden Wettbewerbsdruck entgegenzuwirken und nicht den Anschluss zu verlieren. Die Hommel GmbH erleichtert Ihnen den Einstieg in die Automation und bietet für die CNC-Drehmaschinen des Herstellers Caruso verschiedene Automationsmöglichkeiten an. Vom einfachen Werkstückhandling mittels Entladevorrichtung oder einer Türautomation, bis hin zur Roboterlösung mit einem kollaborativem Handlingroboter sind bei der Automatisierung der Caruso Maschinen nahezu keine Grenzen gesetzt. Nach einer individuellen Bedarfsfallanalyse wird gemeinsam mit dem Kunden die passende Lösung für den einzelnen Bedarf konzipiert. Selbstverständlich bietet die Hommel GmbH ebenfalls Automationslösungen für die Werkzeugmaschinen der Herstellerpartner Nakamura-Tome, Quaser und Chevalier an. Sprechen Sie uns im Bedarfsfall gerne an und profitieren Sie in kürzester Zeit von einer immensen Produktivitätssteigerung.
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
Portooptimiert

Portooptimiert

Miniminieren Sie Ihre Kosten Unsere verschiedenen Portooptimierungsprogramme, tragen dazu bei die Portokosten Ihrer Mailings zu senken.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Consulting

Consulting

Unser Consultingbereich hat seinen Schwerpunkt auf neutraler, hersteller-unabhängiger Organisations- und IT-Beratung speziell für Labors der Prozessindustrie wie Chemie, Pharma, Lebensmittel oder Life-Science. Des Weiteren betreuen wir privatwirtschaftliche Servicelabors sowie entsprechende Einrichtungen der öffentlichen Hand. Dabei bringen wir besondere Kompetenz in Datenmanagement-Lösungen ein, welche die Abläufe und das Probenhandling in Laboratorien und Prüfbereichen unterstützen. Kompetente, unabhängige Beratung für QK- und Forschungslabors. Geschäftsprozessanalyse zur Vorbereitung einer IT-Einführung. Lastenhefterstellung. Auswahlberatung für LIMS, ELN und andere Labor-IT Lösungen. Einführungsunterstützung für Labor-IT Projekte. Projektmanagement und Coaching. Validierungsunterstützung und Qualitätsmanagement für IT-Projekte. Namhafte Firmen aus der Chemie- und Pharma-Industrie, große Einrichtungen der öffentlichen Hand bis hin zu kleinen Servicelabors zählen zu unseren Kunden. Eine Partnerschaft zum gemeinsamen Erfolg.
Wartungsverträge

Wartungsverträge

Im Rahmen unseres EDV-Services bieten wir flexible und passende Wartungsverträge für Ihre gesamte EDV-Umgebung an. Dadurch profitieren Sie von regelmäßiger Wartung, die Störfälle vermeiden helfen und schneller Fehlerbehebung, die Ausfallzeiten erheblich verringern helfen.
Spindellager

Spindellager

Spindellager / Genauigkeitslager sind eine spezifische Sonderform der einreihigen Schrägkugellager. Sie erfüllen höchste Ansprüche an Präzision, da sie über eine höhere Fertigungsgenauigkeit mit engen Fertigungstoleranzen verfügen. Spindellager eignen sich besonders für Lagerungen, die hohe und höchste Anforderungen hinsichtlich der Führungsgenauigkeit und der zulässigen hohen Drehzahlen erfüllen müssen. Spindellager sind optimiert für einen äußerst genauen, vibrationsarmen und leisen Lauf bei hohen Drehzahlen. Sie halten hohen radialen Kräften und axialen Kräften aus einer Richtung stand. Blässinger liefert Spindellager aller renommierter Hersteller, die exakt auf Ihre Anforderungen und spezifischen Parameter zugeschnitten sind, einschließlich Sonderlösungen.
Spindellager

Spindellager

Spindellager / Genauigkeitslager sind eine spezifische Sonderform der einreihigen Schrägkugellager. Sie erfüllen höchste Ansprüche an Präzision, da sie über eine höhere Fertigungsgenauigkeit mit engen Fertigungstoleranzen verfügen. Spindellager eignen sich besonders für Lagerungen, die hohe und höchste Anforderungen hinsichtlich der Führungsgenauigkeit und der zulässigen hohen Drehzahlen erfüllen müssen. Spindellager sind optimiert für einen äußerst genauen, vibrationsarmen und leisen Lauf bei hohen Drehzahlen. Sie halten hohen radialen Kräften und axialen Kräften aus einer Richtung stand. Blässinger liefert Spindellager aller renommierter Hersteller, die exakt auf Ihre Anforderungen und spezifischen Parameter zugeschnitten sind, einschließlich Sonderlösungen.
versicherungen

versicherungen

Rücklagen aufbauen, mit Grantiezins verzinsen = höhere Beiträge für gleiche Auszahlung im Leistungsfall. Man geht nach neuesten Berechnungen von einer Erhöhung von ca. 10% bei BU und Risiko-LV aus.
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung

Damit Sie nicht auf Ihren Rechnungen sitzen bleiben. Sie haben eine Anfrage für eine Haussanierung, den Umbau einer kompletten Heizungsanlage oder gar ein Mehrfamilienhaus? Es ist ein neuer Kunde oder gewerblicher Auftraggeber? Holen Sie sich doch schon im Vorfeld wichtige Informationen ein, um sicherer zu sein, dass Ihr Kunde auch zahlen kann und Sie nicht auf Ihren Kosten sitzen bleiben. Mit dem Service der Wirtschaftsauskunft können Sie Ihre Risiken besser einschätzen und die Zahlungsmodalitäten gegebenenfalls umstellen. Ihre Vorteile auf einen Blick Mit der Wirtschaftsauskunft haben Sie mehr Informationen über die Bonität, die Finanzen und die Struktur Ihres Auftraggebers. Sie können dadurch das Forderungsausfallrisiko besser beurteilen. Reduzieren Sie Ihr eigenes Risiko bei schwacher Bonität des Auftraggebers per Vorkasse-Vereinbarung oder sichern Sie Ihre Forderungen mittels Warenkreditversicherung GC-Vorteilskonditionen ausschließlich für GC-Kunden über ONLINE PLUS. Sie sind schon GC-Kunde